vor allem, wenn man sich wie ich und meine bessere Hälfte schon anfängt anzuzicken, weil man sonst nichts besseres zu tun hat.
Einige Folgen "Desperate Housewives" auf ihrem neuen Eee Pc von Kino.to geschaut und viel im Bett gelegen.
Aber die Spaghetti waren super gestern. Heute gab es nun die Reste davon. Dazu ne wabbelige Tiefkühl-Salami Pizza aus unserem liebsten Discounter, dem mit dem großen "A", welcher sich schon vor der Zeit der großen Globalisierung die Welt einfach in zwei Hälften aufgeteilt hat. Karl übernahm die Südhalbkugel, Theo die Nordhalbkugel.
Globalhalbierung.
Puh, 5 € in die Neologismus-Kasse.
So heute, schon wieder fast gesund, lies ich mich dazu breitschlagen für meine über alles vergötterte eine kleine Hausaufgabe für die Uni zu schreiben.
Sie selbst hatte keine Zeit. Sie musste unsere gemeinsame, ca.120 qm große, wunderschöne Altbauwohnung Putzen und Polieren, wie diese in den letzten 130 Jehren ihrer Existenz es wahrscheinlich nur selten erlebt hat. Das musste unbedingt heute sein.
Denn nächste Woche fliegt sie zu ihrer Famielie 2ten grades in den polnischen Ruhrpott. Deswegen mussten unbedingt noch ein paar Angeberfotos gemacht werden, um dort im unter-tage-plattenbau-bezirk in Katowice richtig einen auf Dicke Hose machen zu können. Hab ich natürlich Verständnis für. Das ist wichtiger als eine Abhandlung über die "Allgemeine Information zur Mittelalterlichen Darstellung des Abendmahl im Hinblick auf die Methodik der Ikonographie".
Naja hab ich das halt geschrieben, obwohl ich bis vor 3 Stunden das Wort "Ikonographie" noch nie gehört habe.
Jetzt weiss ich, dieses bezeichnet eine wissenschaftliche Methode der Kunstgeschichte, die sich mit der Bestimmung und Deutung von Motiven in Werken der Bildenden Kunst beschäftigt.
Hm, soweit so gut. Jetztbin ich mal gespannt ob das Geschreibsel von mir, der ich noch nie eine Universität besucht habe, der Literaturwissenschaft im zehnten Semester gerecht wird.
Ja, weiter habe ich mir vorgenommen bei Poster-Jack nen Abzug von dem Bild oben machen zu lassen. Ist ein Urlaubsfoto aus Ungarn. Das ist das Terror-Museum und steht im unglaublich schönen Budapest.
Ich wollte schon immer mal nen bisschen mehr Terror im Schlafzimmer, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit dazu. Wenn sie es mir erlaubt natürlich nur.
Aber ich muss meine Freundin eh erst noch Fragen, ob sie auch noch ein Poster bestellen will.
Ist sonst so teuer mit den Versandkosten...