Donnerstag, 13. November 2008

Boah Alda...


...das wär jetzt was, nen Beutel Spass für 20 Pfennig könnte ich jetzt auch vertragen.





Heute hat es den ganzen Tag genieselt und es ist nicht einmal richtig Hell geworden.
Ein vollkommen ereignisloser Tag neigt sich dem Ende.
Ich habe die letzten Nächte wenig geschlafen und bin hundemüde.
Gegen ein bisschen Chemisch bedingte Farbe im grauen Alltag hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.
Einmal werden wir noch wach... dann ist Freundinnen-Rückkehr-Tach...
Was bin ich Froh, dass ich ab morgen wieder geistreiche, warmherzige, unkomplizierte und ehrliche Gesellschaft habe.
Mann kann eine Woche lang sein.

...hoffentlich is am Wochenende irgendwo ne Party.

1 Kommentar:

Samantha hat gesagt…

Das ist nur Zucker, nicht wahr? :) Das Foto ist der Hammer!