Dienstag, 11. November 2008

Wenn es soweit schonmal wäre...


Jau, heute war es dann soweit, als erstes einen Termin mit dem Mann von der Gewerkschaft, 8:00 Uhr.
Zu einer Zeit über Abfindungen innerhalb von Sonderkündigungsfristen zu sprechen zu der man eigentlich noch schläft ist ziemlich anstrengend und bringt nicht so viel. Das weiss ich jetzt. Ersteinmal eine Stunde mit dem Gewerkschafter gesprochen. Jetzt steht mein Schlachtplan fest. Zum 1.8.2009 will ich mich Kündigen lassen und eine legga Abfindung mitnehmen. Da muss ich mir nur noch überlegen wie ich das anstelle. Aber Ideen habe ich da schon.
Gegen 14:30 Personalgespräch Teil 1/2... bis Kurz nach 16.00 Uhr hab ich verhandelt und trotzdem ist da noch nichts Handfestes draus geworden. Morgen um 16:30 gehts weiter. Das ist ne ganz schön anstrengendes Geschäft.
Achso, Druckerpapier is übrigens immernoch alle... ergo auch noch nicht bei der ZVS eingeschrieben.
Aber trotzdem habe ich mir heute fast schon meine finanzielle Existenzgrundlage entzogen.
Wird immer besser ...

Keine Kommentare: