Mittwoch, 5. November 2008

Druckerpapier ist alle...

und damit fing das malheur erst richtig an.
Mittwoch. Schon seit Montag krankgeschrieben. Und seit Donnerstag nicht mehr Arbeiten gewesen. Meine Nase läuft mir weg, trotzdem sitzt sie so zu, dass ich keine Luft mehr bekomme.
Am Montag hab ich meinem neuen Arzt erzählt, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Ich denke das hat damit zu tun dass ich bei der Arbeit so unter Druck stehe. Morgens um vier ist es meistens vorbei mit der Nachtruhe.
Deswegen habe ich mich auch dafür entschlossen, meinen gutbezahlten Sozial-arbeiter-mädchen-für-alles-Fuzzi-Job an den Nagel zu hängen und ab dem nächsten Semester Studieren zu gehen. Irgendwas Wirtschaftliches. Weg von dem verlogenen Sozialarbeitsscheiss wo das Kapital mindestens genauso hart zupackt wie überall anders auch. Nur, gerade dort wird in den Führungspositionen immer argumentiert, dass es in der Arbeit ja um Menschen geht und das man kein Gutmensch ist, wenn mann nicht mindestens 3 Überstunden am Tag macht, die man aber eh nicht bezahlt bekommt oder abfeiern kann.
Stimmt aber nicht.
Es geht ums Geld.
In der Wirtschaft gehts zwar auch nur ums Geld, aber da sind die Leute wenigstens nicht so verlogen und geben es unumwunden zu.
Also ran an den PC, die ZVS angeklickt, wo die Studienplätze vergeben werden, angemeldet, immatri.... shit Druckerpapier is alle.
Das krieg ich aber nicht mehr hin, die Zugangsdaten für noch ne Seite merken, 6-stellige Nummer und eine von meinen 4 eMail-Adressen. Ausducken geht nich. Auf nen Zettel aufschreiben bringt nix. Dieser ist in den untiefen meines Schreibtisch-Chaos noch schneller verschwunden als ich Antwort von der Uni bekomme.
Na ja, Vorgang abbrechen, morgen nochmal versuchen. Hoffentlich steht der Entschluß mit der verlogenen Knechterei aufzuhören und mal wieder was eigenes zu machen dann nochgenauso fest.
Mal sehn.
Na ja wenigstens is unser Georgie - DuBBlE yOu heute abgewählt worden. wenigstens etwas was die Laune hebt.
Bis Bald...

Keine Kommentare: