Freitag, 7. November 2008

Auf in die Blauen Berge!


SO heute bin ich mal früh aufgestanden. Erstens bin ich heute den letzten Tag Krank geschrieben, und zweitens habe ich mir vorgenommen für mich und ein befreundetes Paar die Anmeldungen für den nächsten Skiurlaub einzureichen.
Wir fahren mit 50 Erziehern und Sozialarbeitern nach St. Jakob in Tirol. Eine Woche Boarden, Hüttengemütlichkeit, viel Bier, nette Leute.
DAs ganze wird als "Erlebnispädagogische Freizeitmaßnahme" von der Fachschule ausgerichtet, an der ich damals meinen Beruf erlernt habe.
Das wird anstrengend. danach brauch ich bestimmt ersteinmal ne Woche Urlaub.
Na es haben sich auch noch 3 gute Freunde von mir dort angemeldet.
Das wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit mein letzter Urlaub. Danach gibts halt Studenten-Urlaub im Stadtpark. Auch schön.
Naja, extra früh aufgestanden, mit meiner besseren Hälfte um die Dusche gekloppt, natürlich verloren.
Und jetzt schaff ich es eh nicht mehr zu großen Pause um 9.30 Uhr dorthin.
Hätte also auch ausschlafen können.

1 Kommentar:

Silkeleuchten hat gesagt…

Stichwort blaue Berge da fallen mir spontan die Alpen im wunderschönen Bundesland Bayern ein.