Montag, 10. November 2008

Puh die APPD hatte es damals begriffen....


Am Wochenende habe ich versucht auf einem Konzert mit viel Bier die letzten Anzeichen von meiner Krankheit zu Exorzieren. Die schönste aller Frauen (nämlich meine) musste den Abend in der Kneipe Arbeiten wo die Band spielte. Sie hatte mir vorher schon mehrfach gesasgt dass die darauf keine lust hätte weil an dem Abend in dem Laden gefühlte 300 Kettenrauchend-Bierfahnige Mittvierzieger ihre letzten Gehirnzellen wegsaufen würden. Ich hatte sie daraufhin beruhigt und ihr gesagt, das es so schlimm schon nicht werden würde. Na ja, war auch nur so Schlimm, dass ich mich mit ein paar Freunden gegen 21.00 Uhr in eine andere Kneipe verdrückt habe weil es dort absolut nicht auszuhalten war.
Gegen 2.00 Uhr sind wir dann ziemlich breit wieder dort hin, sie hatte gegen 2.30 Uhr Feierabend.
Nächsten Morgen war mir klar das es mit dem Exorzismus nicht so richtig hingehauen hat. Wieder verrotzt...aber ich hatte wenigstens kein Fieber mehr.
Am Samstag sind wir beide relativ Früh aufgestanden.
Unsere Samstags-Rituale sind morgens nen Kaffee Trinken und dann auf den Wochenmarkt gehen ein bisschen shoppen und schlendern. Gegen Mittag haben wir uns dann mit einem guten Freund im Strassencafe getroffen. Eines der Gesprächsthemen war der Sommerurlaub 2009.
Die Idee mit 6 bis 8 Freunden ein Haus in Riga zu mieten war, wie ich fand, die beste. Nebenbei dachte ich darüber nach, dass ich ja zu dem Zeitpunkt Arbeitsloser und/oder Student bin.
Unweigerlich fiel mir die forderung der APPD ein:"Für ein Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich".
Kann man die eigentlich noch Wählen? Ham die sich aufgelöst? Fragen über Fragen.
Am Sonntag ist die schönste aller Frauen mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und deren Sohn nach Polen geflogen. Iher Familie besuchen.
Ich sitze jetzt für eine Woche alleine Zuhause quasi als Strohwitwer, gehe seit heute wieder zu meinem Sozial-fuzzi Job und bin irgendwie genervt.
Ist gerade so eine Phase wo das Leben nervt.
Und wenn ich mir mein geschreibsel so durchlese, dann weiss ich eigentlich gar nicht warum.
Klingt doch eigentlich alles ganz Easy...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fajnie było. Moze jeszcze tu wroce

Here is my site :: powiekszenie czlonka

Anonym hat gesagt…

I was extremely pleased to discover this website.
I wanted to thank you for your time just for this wonderful read!
! I definitely enjoyed every little bit of it and I have you saved as a favorite to look
at new information on your site.

My blog post - http://www.viatoura.de/

Anonym hat gesagt…

Hey there! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing a few months of hard work due to no back up.

Do you have any methods to protect against hackers?


Also visit my web blog - HTTP://forum.Cdsmodel.com/mvnforum/mvnforum/viewmember?member=Jessica93

Anonym hat gesagt…

Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the
video to make your point. You clearly know what youre talking
about, why waste your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving us something informative to read?


my page Free erotic fiction